Winterschäden

Am letzten Mittwoch hat das Arbeitsteam begonnen die Sitzbänke zu überprüfen ob noch alle Latten in Ordnung sind. An einigen Bänke wurden die Latten ausgetauscht die mutwillig von Vandalen abgebrochen wurden. Diese Arbeit wird noch einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. Bekanntlich betreut der Heimat- und Verschönerungsverein weit über 100 Sitzbänke. Ebenso hat die jährliche Verteilung der gelben Säcke in Oberachern begonnen. Für die Verteilung dieser erhält der Heimat- und Verschönerungsverein einen Obolus von der Fa. Merk in Achern. Dieses Geld wird wie jedes Jahr in Projekte gesteckt die der HVO verwirklicht. Bei jeder Rolle befindet sich ein Flyer mit Bericht vom HVO. Auch eine Mitgliederwerbung ist darin enthalten. Wir wurden uns freuen, wenn sie verehrter Leser, unserm Verein beitreten.