Weitere Holz für den Grillplatz

Hoch her ging es am vergangenen Mittwochabend in der Werkstatt des HVO, in der ehemaligen Feuerwehrgarage. Der Vorsitzende Bernhard Keller hatte für das Projekt „Renovierung des Grillplatzes“ noch weiteres Holz eingekauft. Dies ist für die Ausstattung der auf dem Grillplatz befindlichen Hütte gedacht.

Bei dem Holz handelt es sich um mittig aufgetrennte Baumstämme, die als rustikale Bänke und Tische dienen, und dabei die alten Möbel in der Hütte ersetzen sollen.

Diese Hölzer wurden nun rundum angefast und geschliffen. Nach dem Streichen mit einer Holzschutz-Lasur sind sie in der HVO-Garage neben dem bereits vorhandenen „Grillplatz-Holz“ gestapelt worden. Ein kleiner Gabelstapler, ausgeliehen vom benachbarten Weingut „Bohnert“, half dabei wieder, die schweren Teile zu transportieren.