Waldsee- Kinderspielplatz

Seit Mittwoch ist das Arbeitsteam des Heimat- und Verschönerungsverein beschäftigt den Kinderspielplatz am Waldsee neu zu gestalten. Mit Hilfe eines großen Baggers hat Manfred Bruhn die alten Wurzelstöcke ausgegraben und die neue Plattform für den Klettergarten gestaltet. Neue Ruhebänke und 2 Tische zum Rasten wurden schon fertiggestellt. Diese Woche werden die Pfosten des Klettergartens betoniert und der neue Sandplatz für Kleinkinder fertiggestellt. Ebenso wurde der Zufahrtsweg für den Städtischen Bauhof neu angelegt. Die teilweise marode Holzeinfassung des Spielplatzes wurde mit Douglasie Bretter ersetzt. Das von Michael Armbruster neu gestaltete Hinweisschild wurde auch letzte Woche schon aufgestellt. Wenn die Planungen sich zeitmäßig umsetzen lassen wird der Waldkindergarten in der kommenden Woche fertiggestellt.