Vatertags-Hock

Das Fest, dass der HVO jedes Jahr am Himmelfahrtstag zusammen mit Kameradschaftsbund
in der Festhalle beim Bahnhof veranstaltet, ist inzwischen schon zur Tradition
geworden.
Auch diesmal war es wieder eine beliebte Anlaufstelle für die vielen VatertagsAusflügler,
die bei dem schönen Wetter unterwegs waren. Sowohl die Festbänke in
der Halle, wie auch die Sitzgelegenheiten im Freien unter den Sonnenschirmen waren
voll besetzt. Die Gäste wurden verköstigt mit Steaks oder Grillwürsten mit verschiedenen
Beilagen, Kaffee und Kuchen, sowie einem reichhaltigen Getränkeangebot.
Bis zum späten Abend war Hochbetrieb. Beide Vereine waren mit dem betriebswirtschaftlichen
Ergebnis zufrieden und wollen sich auf diesem Weg bei Allen bedanken
die dazu beigetragen haben. Der Überschuss der Einnahmen werden wie beim Heimat-
und Verschönerungsverein üblich immer in das Naherholungszentrum Oberachern
investiert.