Neues Leitsystem für die alten Wegbezeichnungen

Letzte Woche hat Bernhard Keller die alten Wegweiser aus Holz abgebaut. Hernach wurden sie abgeschliffen, die Inschrift neu nachgezogen und die Schilder wurden mit einer Holzlasur wetterfest gestrichen.

Diese Woche haben Werner Lorenz und Berhard Keller begonnen, die Schilder wieder im Wald an den Stahlpfosten zu befestigen. Dabei wurden auch wieder alte Namensbezeichnungen ins Wegenetz mit aufgenommen. Wie die alten Oberacherener Bezeichnungen, Köpfel, Sattel oder die Lärmestang.

Auch wurden Kieunter, Götzlerteich, Joggeleguck und Annaruhe neu ausgeschildert. Wir hoffen, gerade den interessierten Wanderern hier eine kleine Hilfestellung zu geben.

Wer noch Interesse an Wildbienenhotels und Nistksten hat, kann diese weiter unter der Telefonnummer 07841/280294 bei Bernhard Keller bestellen.