Neue Sitzbank auf dem Gemeindeplatz

Gerne kam das Arbeitsteam des Heimat- und Verschönerungsverein dem Wunsch des Cäzilienvereins nach, die alte verwitterte Papstbank durch neue Bänke zu ersetzen. Letzten Mittwoch beim Arbeitseinsatz wurde die marode und faule Papstbank mit der Motorsäge in kleine transportable Einzelstücke zerlegt. Der Platz vor dem Gemeindehaus wurde gereinigt, sodass auf diesem zwei neue Sitzbänke aufgebaut wurden konnten. Auf den Eisengussgestelle wurden die Holzlatten der Bank montiert. Um ein verrutschen der Bank zu verhindern wurden die Sitzgelegenheiten mit Dübel fest mit der Pflasterung verbunden. Ebenso installierte das Arbeitsteam einen neuen Mülleimer am Geländer des Pfarrhauses. Nach getaner Arbeit bedankte sich der erste Vorsitzende des Cäzilienverein Michael Bohnert mit einem Kasten edlen Weins für die Arbeit die allseits gelobt wurde.