Neue Pflanzbeete für Kindergarten

Die Auflagen für Versammlungen wegen des Corona- Virus es machen auch vor dem Arbeitsteam des HVO nicht halt. Um eine Ansteckungsgefahr zu verhindern werden nur noch Aufgaben erledigt die von Einzelpersonen ausgeführt werden.

So wurde der Maibaum im Winterlager des Sägewerk Kellers einem neuen Anstrich in der Zwischenzeit unterzogen.

Oder wie zuletzt entstanden, die neuen Pflanzbeete, die auf dem Vorplatz des Kindergartens ihren neuen Standort erhalten. Das Holz besteht aus wetterfester Douglasie. Im alten Feuerwehrhaus konnten die ganzen Holzteile zusammengebaut werden. Die Konstruktion entstand in Absprache mit der Stadt- Achern (Herr Rohrer) und der Kindergartenleitung Frau Elke Doll. Der Verein freut sich, dass nach der Aktion „Gib Acht „für einen sauberer Wald, nun eine weitere Zusammenarbeit mit dem Kindergarten St. Stefan erfolgreich angelaufen ist.