Kein Weihnachtsgeschenk?

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bietet der Heimat- und Verschönerungsverein Oberachern wieder Futterhilfen für Vögel und Nistkasten an. Diese wurden von Mitgliedern des Arbeitsteams gefertigt, weil gemeinsames Arbeiten während der Corona Zeit nur bedingt möglich ist. Die Futterhäuschen wurden nur aus einheimischen Hölzern zusammengebaut. Die Häuschen können aufgehängt und stehend platziert werden. Für 15.- Euro ist das Einstiegsmodell sehr preisgünstig und zur Fütterung für alle Vogelarten geeignet.

Ebenso wurden wieder eine Serie von Insektenhotels aufgelegt. Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, kann dies in Betracht ziehen. Wie immer werden

alle eingenommenen Erlöse zurückfließen und in das Naherholungsgebiet Oberachern investiert. Der HVO bedankt sich im Voraus bei allen Kunden.

Kontaktadresse Bernhard Keller 07841/280294

Günther Rosenbaum 07841/22415