Großeinsatz des Arbeitsteams

Am letzten Mittwoch war Großeinsatz des Arbeitsteams angesagt. Da genügend Helfer vor Ort waren, konnten drei Gruppen gebildet werden. Eine Gruppe nahm sich die marode Pflanzbeet- Umrandung am Schulplatz vor. Hier wurden die massiven Stämme des Hackschnitzelbeets ausgetauscht. Die zweite Gruppe war mit dem Laubbläser im Oberacherner Wald unterwegs, um die Wege vom Laub zu befreien, damit ein sicheres Spazierengehen gewährleistet ist. Das wird sicher noch einige Male notwendig sein. Die Mitglieder des restlichen Arbeitsteams, stellte eine weitere Mülltonne des Umweltprojekts „Gib Acht“ auf. Bekanntlich sammelt der Heimat- und Verschönerungsverein seit über vier Jahren Müll im Oberacherner Wald auf. Mit der Devise, den Wald sauberer zu verlassen wie angetroffen.