Grillplatz auf Vordermann gebracht

Die Grillsaison kann beginnen. Bereits am vergangenen Mittwoch war das Arbeitsteam beim Oberacherner Grillplatz, um dort das Gras zu mähen, und das Unkraut auszuhacken.

Heute wurde noch eine neue Schicht Bergsand aufgebracht. Dieser Sand war vom städtischen Bauhof beim benachbarten Benzbrunnen abgekippt worden. Einen Teil davon haben die HVO-Aktiven nun per Anhänger und Schubkarren zum Grillplatz gebracht, und dort rund um die Feuerstelle und die Sitzbänke gleichmäßig verteilt.

Bei der Gelegenheit hat man auch mal wieder den Bereich um Benzbrunnen und Benzhütte gereinigt: Das Blechdach der Hütte wurde von altem, anhaftendem Laub befreit, und auf dem Platz davor das Unkraut entfernt. Zum Schluss wurde auch hier noch eine dünne Schicht Bergsand aufgebracht.