Abschlussarbeiten am Mehrgenerationen- Fitnesspark

Mit Hochdruck wurden am Mittwoch die Restarbeiten vor der geplanten Eröffnung am Samstag den 24. September erledigt. Etwa 8 cbm Hackschnitzel wurden nochmals auf dem Platz verteilt um Unebenheiten des Fallschutzes auszugleichen. Diese wurden von Edi Klausmann mit Schlepper und Anhänger im Sägewerk Keller abgeholt. Ebenso wurden an den beiden Sitzbänken die Höhenunterschiede des Unterbodens ausgeglichen. Die Fitnessgeräte hat das Arbeitsteam ausgepackt und die Schutzfolie entfernt. Jetzt sind zum ersten mal die Funktionen des Steppers, Crosstrainers, des Reiter und der Ruderanlage sichtbar geworden. Auch der Liegestütztrainer und die Trainerbank auf der Aufwärmplatte wurden ausgepackt Die Funktionsweise der Geräte wird bei der Eröffnung vom Turnverein Oberachern vorgeführt. Zur Eröffnung ist die Bevölkerung herzlich eingeladen am Samstag den 24.September um 11.00 Uhr.